Westfalengras Heulage

Westfalengras Firmen-Ehrenpreis für den Reit- und Fahrverein Schlangen e.V.

Liebe Kundinnen und Kunden,

seit 2018 haben wir von Westfalengras einen Firmen-Ehrenpreis zum Herbstturnier des Reit- und Fahrvereins Schlangen (Homepage und Facebook) gestiftet. Dieses Jahr fällt das Turnier leider Corona-bedingt aus. Der Unterhalt für die Pferde besteht natürlich weiter!

Da die Reitvereine insgesamt weniger Einnahmen durch den Lockdown im Frühjahr hatten und umfangreiche Hygienemaßnahmen beim aktuellen Reitbetrieb mitgetragen werden müssen, haben wir uns entschlossen, unseren Beitrag trotzdem dem Reitverein zu übergeben, um ein wenig bei Unterhalt und Pflege der vier Schulpferde zu unterstützen (Das Foto, auf dem die vier so gekonnt in Szene gesetzt wurden, hat uns Sabrina Ostmann freundlicherweise zur Verfügung gestellt: Homepage und Instagram). Nächstes Jahr hoffen wir dann wieder auf ein schönes Herbstturnier unter normalen Bedingungen, um den Westfalengras Firmen-Ehrenpreis neu verleihen zu können.

Viele Grüße
Ihr Westfalengras Team

Mit der Stiftung des Ehrenpreis will Westfalengras Heulage den Unterhalt der vier Schulpferde Beverly, Varina, Candy und Ed (von links nach rechts) unterstützen. (Fotos mit freundlicher Genehmigung von Sabrina Ostmann: http://www.sabrinaostmann.de/ und https://instagram.com/sabrinaostmannphotographie)