Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
aufgrund von Problemen mit unserem Mailserver, kann es passiert sein, dass Bestellungen von Ihnen, die Sie auf unserer Seite getätigt haben, nicht an uns weitergeleitet wurden. Dies betrifft vor allem mögliche Bestellungen im Zeitraum vom 23.02. bis zum 28.02. . Wenn Sie in letzter Zeit versucht haben bei uns Heulage über das Bestellformular zu ordern und bisher noch keine Antwort von uns erhalten haben, bitten wir Sie, uns nochmals direkt per Mail ([email]info@westfalengras.de[/email]) oder telefonisch zu kontaktieren, um alles Weitere zu klären.
Die Fehler am Mailserver konnten glücklicherweise nach Feststellung zügig behoben werden und die Nutzung des Bestellformulars funktioniert jetzt wieder.
Wir entschuldigen uns für die möglicherweise entstandenen Wartezeiten und bitten um Ihr Verständnis. Wir arbeiten weiter mit unserem vollen Einsatz daran Ihre Bestellungen zügig zu bearbeiten und Sie mit hochwertiger Heulage zu versorgen.